März 2014 / CeBIT

Digitale Vertriebstransformation im qualitätsorientierten Mittelstand praktisch gestalten



Die Digitalisierung der Absatzkette konfrontiert Unternehmen ebenso wie Endkunden neben den bestehenden Absatzwegen mit vielen neuen Kommunikations- und Vertriebskanälen. Gerade bei Premium-Markenherstellern erleben wir einen Paradigmenwechsel, der zügig enorme Veränderungen in deren Vermarktungsstrukturen und Denkschemata erfordert.

Aber statt handfester Strategien findet sich Heulen und Zähneklappern vieler Orten. Dringend notwendige Veränderungsprozesse werden verhindert und verschleppt.

Zum Thema ‚Digitale Vertriebstransformation im qualitätsorientierten Mittelstand praktisch gestalten‘ diskutieren Experten aus namhaften Beratungsunternehmen konkrete Lösungsansätze für qualitätsorientierte Premium-Markenhersteller.

Nur persönlich geladene Teilnehmer.