Die offensive Digitalisierung des Markenvertriebs ist für qualitäts- und marktführende Markenhersteller heute zwingend. Dazu müssen technische, strukturelle und organisatorische Veränderungen eingeleitet und durchgeführt werden.
Wie kann der Online-Preisverfall gekontert werden? Wie wird eine wirksame Digital-Strategie entwickelt? Wie kann diese Digital-Strategie in funktionierende, technische Abläufe übersetzt werden? Wie werden man selbst, seine Mitarbeiter und Partner ‚digital stark‘? Wie lässt sich das über das eigene Vertriebssystem (kartell-) rechtssicher um- und durchsetzen?
Das und mehr erfahren persönlich geladene Entscheider aus Geschäftsleitung, Marketing und Vertrieb von qualitätsorientierten Markenherstellern am 22.09.2016 auf dem 19. businessler WirtschaftsForum am Flughafen in Stuttgart.
Für interessante Teilnehmer, die noch nicht Teil des businessler-Netzwerkes sind, gibt es noch einige wenige Wildcards. Wenn Sie interessiert sind, bitte zeitnah melden.